IMG_6908 Kopie

Scherben bringen Glück – Konzert mit den Wiener Tonscherben

Freitag, 22. März 2024 um 19:00 Uhr                              VHS Floridsdorf/Kammersaal – 1210, Angerer Straße 14

Die Wiener Tonscherben verbreiteten nach den launigen Begrüßungsreden Fröhlichkeit und fast ausgelassene Stimmung im Kammersaal. Es schrammelte durch´s Wienerlied und schwungvoll durch Tangoklänge. Nach Sabine Schiers temperamentvoller Interpretation der Annen Polka nützen nahezu alle Gäste das Foyer für einen vergnügten Ausklang des Abends.

7 Kommentare

  1. liebe gäste des fröhlichen konzerts mit den wiener tonscherben, liebe musiker*innen,

    euch allen, auf und hinter der bühne und im zuschauerraum, nochmals herzlichen dank für diesen heiteren und herzerfrischenden abend.
    es ist wunderbar für künstler*innen (und veranstalter😉) in einen saal lachender, zufriedener menschen zu schauen!

    wir wünschen euch einen schönen entspannten frühling und freuen uns auf ein wiedersehn
    marietta und das transdanubische team

  2. Burkhard Lindner

    Ihr Lieben,
    Nochmals danke und Gratulation zum gestrigen Abend
    L.G. Burkhard

  3. Sehr schön wars🤗, und ganz besonders der äußerst heitere Abschluss😂🪗
    Danke, dass ihr immer wieder wunderbare Künstler:innen nach Floridsdorf bringt!
    Gerda

  4. Gabriele Krenslehner

    Herzlichen Dank für diesen wunderschönen musikalischen Abend. Ich bewundere die MusikerInnen der Wiener Tonscherben, die mit Können, Herz und Schmunzeln zur guten Laune im Publikum beigetragen haben. Kommt bald wieder! 💝

  5. Liebes Marietta-Team
    Der Abend mit den Tonscherben ist euch wieder voll und ganz gelungen. Schöne Musik, Humor und Gute Laune. Danke !

  6. Wir waren erstmalig in der VHS Floridsdorf und auch erstmalig bei den Tonscherben. Uns hat’s sehr gut gefallen. Es war ein schwungvoller Abend auf hohem Niveau. Ein Wohlfühl-Abend….Danke allen Beteiligten und wir freuen uns auf weitere Erlebnisse.
    Liebe Grüße, Andrea und Christian

  7. ❤️lichen dank für eure kommentare! ich freue mich auch auf eure weiteren besuche. wir versuchen für jeden von euch passende programme zu finden 👍.
    bis zum wiedersehen wünsche ich schöne frühlingstage 🌞🌷
    und alles liebe
    🤗 eure marietta