IMG_7124 Kopie

No Moon At All – Konzert mit Lady Bird & The Cats

Sonntag, 14. April 2024 um 18:00 Uhr                   Strandgasthaus Birner – 1210, An der Oberen Alten Donau 47

Das Publikum wurde zwar nicht MONDsüchtig, aber süchtig nach der großartigen Lady Bird und ihren Cats könnte man schon werden! Ihre Songs über den nächtlichen Gesellen, Swing, Pop, Latin und Blues, gespickt mit Mondgeschichten sorgten für drei Stunden beste Unterhaltung. Einen wienerischen  Zuschlag gab´s zum „Drübersteuen“ mit special guest Peter Havlicek. Ein vollkommener Abend mit einer fantastischen Band!

6 Kommentare

  1. liebe großartige renate, liebe unvergleichliche cats, lieber bereichender peter havlicek,
    geschätztes wunderbares publikum,
    unersetzliches transdanubisches team, bester ernstl und zuverlässiges birner team,

    ich danke euch allen, durch euch ist dieser abend ein so großer erfolg geworden ❤️👏
    und ich freue mich, euch wiederzusehen, wann immer das sein mag 😊

    bleibt uns gewogen und treu
    eure marietta

  2. danke, schön wars 🙂
    Peter

    neue CD: https://www.peterhavlicek.at/shop/haydnunddiejazzcd
    mit Radiolink: Cornelius Obonya und Peter Havlicek plaudern u.a. über die CD Haydn und die Jazz

  3. Danke Euch beiden für die Organisation, und danke auch für die Fotos.

    K&H

  4. Liebe Marietta Wild
    Vielen Dank, wir haben den Abend sehr genossen!

    Liebe Grüsse
    David A. Diakow

  5. Liebe Marietta,
    der Abend gestern mit Lady Bird & The Cats war toll, welch Vergnügen!
    Danke auch für die Reservierung von 2 Karten für den Oberkantor am 20.6.
    Ich möchte gerne (wieder? – ich bilde mir ein, ich war es schon mal) Mitglied bei euch werden – zahle die € 30.- heute noch ein.
    Danke für eure tolle Arbeit! Liebe Grüße, Andrea

  6. EIN TOLLER ABEND IN EINER SEHR SCHÖNEN ATMOSPHÄRE !!!
    Danke,gerne wieder 🌻🌷💐👏🌺