Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Kommentare
herzlichen dank an alle, die zum erfolg dieses abends beigetragen haben:
maciej golebiowski und sascha shevchenko, die ihre instrumente so grandios beherrschen,
ekaterina und anastasia shevchenko, die das publikum mit ihren liedern begeisterten,
nataliya und sascha shevchenko für die musikalische ausbildung ihrer zauberhaften zwillinge,
walter und stefan bobek für den reibungslosen technischen ablauf,
den vielen gästen, die in bester laune zur richtigen stimmung beigetragen haben,
renate und markus, gaby und walter, otto und ulli für ihr 20jähriges durchhalten im kulturverein transdanubien,
dem team vom gasthaus birner für die sorgsame betreuung der gäste
und ein dickes busserl dem mann, der seit fast 48 jahren an meiner seite steht. danke, günter!
Liebe Marietta,
gestern war es grandios!!! Was für ein tolles Konzert. Ich LIEBE es bei Euch, dass die Atmosphäre sich einfach IMMER lockert und das Publikum ist wie eine große Familie! So ein Gefühl hatte ich gestern wieder. Geschweige davon, dass die Künstler super professionell waren, die Mädchen auch sehr begabt und so eine Freude auch für´s Auge, hahaaaaaa!!
Ich danke Dir und Günter für den wundervollen Abend und lasse Euch beide nochmals herzlich grüßen!!
Eure Joanna
Liebe Marietta,
Schööön war’s gestern, einfach nur SCHÖÖÖN !
Eure Konzerte beim Birner, das ist immer wieder ein Eintauchen in eine andere,
heimelige Welt.
Danke Dir, Günter und dem Team für den wunderschönen Abend !
Alles Liebe bis bald !
Ilse.
Danke für den wunderbaren Abend. Das Klezmerkonzert mit den tollen Musikern, den herrlichen jungen Sängerinnen mit den schönen russischen Liedern haben wir beide sehr genossen. Nochmals vielen Dank Euch, Marietta und Günter.
Tamara und Wolfgang
Liebe Marietta!
Lieber Günter!
Ich, Maciej, meine Töchter, meine Frau möchten uns bei Euch für das Konzert am 24. Jänner herzlich bedanken.
Es war alles SUPER organisiert.
Ich finde dass dieser Abend (dank uns allen :))) war sehr erfolgreich.
Ich würde mir wünschen dass wir so was irgendwann mal wiederholen.
Natürlich mit einem, vielleicht ein bisschen anderen Programm.
Wir können ja darüber immer reden. Oder? :)))
Und natürlich vielen Dank für die CD’s mit Fotos.
Ganz liebe Grüße an Euch liebe Marietta und Günter,
Fam. Shevchenko.