Bild 7

Klangmaler auf der Gitarre – Konzert mit Peter Ratzenbeck

Peter Ratzenbeck live erleben, eingeweiht werden in die “Geheimnisse” seiner Fingerfertigkeit, alten und neuen Melodien lauschen, über seine G´schichtln lachen, das alles ist bei jedem seiner Konzerte faszinierend. Mit einem emotionalen Geschenk, den “Waldviertler Nächten”, verabschiedete sich Peter bis zu 24. November 2024 von seinem begeisterten  Publikum. Die Voranmeldungen dafür sorgen schon jetzt für ein volles Haus im nächsten Jahr.

7 Kommentare

  1. liebe alle dabeigewesenen und daheimgebliebenen,

    herzlichen dank euch allen, die dieses konzert zu einem großartigen erlebnis gemacht haben:
    peter für den 3stündigen exzellenten hörgenuss, gepaart mit seinen launigen gschichterln,
    dem interssierten, aufmerksam lauschenden publikum,
    dem besten aller teams, dem transdanubischen, und dem rücksichtsvollen birner-team,
    dank meiner familie und vor allem dem besten aller ehemänner.
    danke, günter ❤️

  2. Gabriele Krenslehner

    Liebe Marietta, lieber Günter, liebes TD-Team!
    Herzlichen Dank für dieses wunderbare Konzert mit dem unvergleichlichen Peter Ratzenbeck und euch Organisatoren im Ambiente des “Birner”!
    Gemüt, Rhythmus und Herz kamen voll auf ihre Rechnung mit einem Virtuosen, der ganz nah beim Publikum ist. Bravo! Ein gutes weiteres Jahr bis zum 24.11.2024 und darüber hinaus. Dir, liebe Marietta, die du dein Herz in jede der Aufführungen mitnimmst und sie dadurch hoch aufwertest, wünsche ich sowieso alles Liebe und nur das Beste! Viel Kraft für alle weiteren Kulturevents des Vereins Transdanubien. Sei umarmt! GLG Gabi/y

    • ach gaby,
      so viel lob und wärme tut wirklich gut! danke, wir wissen das zu schätzen!
      es ist gar nicht so schwierig, gute veranstaltungen mit großartigen künstlern zu machen. denn auch “unser” interessiertes, aufmerksames publikum heimst jedesmal lob der musiker ein.
      jetzt noch eine veranstaltung, dann machen wir für heuer schluss!
      und freuen uns schon auf unser nächstes kulturjahr!

      wir wünschen dir alles gute und eine glückliche zeit bis zum wiedersehn, liebe gaby!
      marietta und das team

  3. Liebe Marietta,
    ich habe mir gerade die schönen Bilder & Fotos angesehen und denke es war ein wunderschöner Abend mit Peter, seiner Musik & Liedern.
    Bitte nimm mich wieder auf die Liste für das nächste Jahr 2024 , dann schauen wir wie es möglich ist.
    Liebe Grüße auch an Dich und dein Team,
    Karl

  4. lieber karl,
    ich hoffe, die fotos waren ein kleiner trost für das versäumte konzert.
    ihr seid für 24.11.2024 schon vorgemerkt und ich freue mich, euch bald wiederzusehen! es kann ja schon vor peters konzert sein 😉
    liebe grüße an deine familie aus dem kulturkabinett
    marietta und das transdanubische team
    bleibt gesund!

  5. „Alle Jahre wieder“, so begrüßte Peter mich an diesem Abend – und wir wussten beide, dass es wieder ein schöner Abend wird.
    Kein November ohne Peter-Ratzenberg-Konzert beim Birner. Ein wirklich wunderbares Erlebnis, das uns dieser Gitarren-Virtuose immer wieder beschert. Aber auch e r genießt diesen Abend unter Freunden – denn Freunde sind Publikum & Peter längst geworden!
    Dank an die „Birner-Crew“ die es schafft uns mit Speis & Trank zu versorgen, ohne das Konzert zu stören! Und Dank an Marietta, Günter und Team, dass es diese Veranstaltung jetzt und auch noch in Zukunft gibt.
    Liebe Grüße
    Claudio

  6. lieber claudio,
    herzlichen dank für deinen kommentar, besser kann man den abend nicht beschreiben!
    und versprochen: solang wir können, wird es das jährliche “november-peter-ratzenbeck-konzert” geben.
    alles liebe und bis bald einmal
    marietta, günter und team