binary comment

„bunt“ – Konzert mit Sabine & Gregor Horvath

“bunt” gemischt war das Programm Sabine & Gregor Horvath. Klassik im Wechsel mit Tradition, Klezmer, Walzer und Weihnachtsliedern. Bunt gemischt war auch das Publikum, Zithervereinsmitglieder mischten sich fröhlich mit Transdanubiern. Nach dem gemütlichenAusklang wurde die Welt vor dem Fenster schon weiß, Weihnachten kann kommen!

3 Kommentare

  1. liebe sabine und lieber gregor ,
    liebe gaby und lieber walter,
    liebes lauschendes publikum,

    danke euch allen für den erfolg dieses zauberhaften abends. ohne euch wär es im kulturkabinett einsam gewesen 🙂 euer besuch des konzerts war ja auf grund des schlechten wetters und der kursierenen viren doch eine herausforderung.
    danke, dass ihr es geschafft habt und den weg zu uns auf euch genommen habt.

    ❤️lichen dank wie immer auch meiner familie und vor allem den besten aller ehemännner günter!
    euch allen alles liebe, bleibt gesund, denn ich freu mich auf ein wiedersehn

    eure marietta

  2. Liebe Marietta, lieber Günter, liebe Gaby, lieber Walter,
    DANKE vorab für Euren ganz herzlichen Empfang, die Gastfreundschaft, für schmackhafte / n Speis und Trank ;-)!
    Äußerst virtuos und berührend die Darbietungen von Sabine und Gregor – DANKE und BRAVO – BRAVO – BRAVO! Vor allem auch für das Mithereinnehmen des Publikums zum Mitsingen von “Happy Xmas” – J. Lennon / Y. Ono, und “Es wird scho glei dumpa”. Wunschgedanken kamen in mir auf bei der letzten Textzeile von “Happy Xmas”: “War is over now …”! Dachte dabei an die derzeit stattfindenden Kriege auf dieser Welt … Ganz herzlich(t)ste Grüße Pauli

  3. Liebe Marietta, lieber Günter, liebes Team von Transdanubien, liebe Gästinnen und Gäste!
    Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Abend! Danke an euch liebes tolles wertschätzendes Publikum! Wir haben uns so wohl gefühlt. Danke für die wie immer spitzenmäßige Organisation und Betreuung! Es ist soooooo kuschelig und heimelig bei euch.
    Euch allen eine ruhige erholsame Adventzeit und viel Freude und Gesundheit!
    Bis ganz ganz bald hoffentlich! 🙂
    Viele Umarmungen und Grüße
    die Horvath’s