IMG_6767 Kopie

Kaffeebeichte – Lesung mit Hermann Bauer

Ein spannender Krimiabend nach einer großartigen Idee: Hermann Bauers Lesung aus der „Kaffeehausbeichte“ im ehemaligen Café Fichtl. Für viele Gäste war die alte Atmosphäre noch spürbar, es war ein Abend voll Erinnerungen und Nostalgie, regional, interessant und unterhaltsam.

3 Kommentare

  1. lieber oliver holub-gschiel, lieber hermann bauer,

    vielen dank für die originelle idee, die lesung aus der “kaffeebeichte” das café heller/fichtl die büroräume des JOBplus zu verlegen ❤️👍👏🤗
    danke liebes publikum fürs kommen, für eure aufmerksamkeit und die anschließenden nostalgiegeschwängerten diskussionen 👍😍
    danke burkhard lindner für die bereitschaft den büchertisch zu machen 👍👏🤝🤗
    danke walter bobek für den tollen technischen einsatz 👍👏🤗
    danke gaby und walter bobek und otto schmid für das gschmackige buffet 😋👍🤗
    danke günter, ohne dich hätt ich das alles nicht geschafft ❤️

    euch allen alles liebe und auf wiedersehn 👋👋
    eure marietta

  2. Michi Höfenstock

    Den Leopold direkt, an seiner Wirkungsstätte, zu erleben war wieder einmal ein Kultur-Highlight! Danke dem Autor und dem Kabinett-Team, besonders Marietta und Günter!!!

    • liebe michi,
      vielen dank für´s danke! ich freu mich immer, wenn du zu unseren veranstaltungen kommst 👏! und dass es dir auch gefällt, zeigen ja deine kommentare 👍. deshalb sehn wir einander ja beim andi ferner schon wieder, diesmal sogar mit deinem hannes 😍
      bis dahin alles liebe euch beiden ❤️
      eure marietta und günter